Sonntagsfüller KW 44

*Gehört* • Dragonball Z Soundtrack – Vollmond
*Gelesen* • 438 Tage: Überlebenskampf auf dem Pazifik
*Gesehen* • Lockie Leonard • H²O
*Getan* • Gespielt • Gemalt
*Getrunken* • Milch mit Kaffeeeiswürfel
*Gegessen* • Hack-Käsesuppe mit Lauch
*Gedacht*
• Yippie :D
*Gefreut* • Wieder etwas Ruhe
*Gewünscht* • Ach, eigentlich immer das gleiche…
*Geärgert* ~
*Gekauft* • bestimmt viel oO
*Gezockt* • Rise of the Tomb Raider

Ich habe gerade geschaut wie lange der letzte Sonntagsfüller her ist. Eigentlich furchtbar. Ich mag Sonntagsfüller sehr, aber ich komme einfach kaum noch dazu. Was ich am Wochenende immer so treibe? Ich zeige euch mal ein Bild:

Rinis Tisch

Desweiteren war ich sehr lange krank, dann war Rini krank und darul natürlich auch. Und wenn es langsam Berg auf ging, schlug die Erkältung doppelt so schlimm zu! Das ging ungefähr 6 Wochen so. Anstrengend und man hat einfach nur noch funktioniert. Die Wohnung wurde vernachlässigt und allgemein blieb vieles liegen. Nur das wichtigste wurde irgendwie erledigt.

Dabei musste ich oft an ein Blogeintrag denken von der Kiwimama: “System Shutdown. Wenn Mama nicht mehr kann.”

Aber dann, wenn man denkt, es geht einfach gar nicht mehr wird es plötzlich wieder besser. Hoffentlich bleibt es nun etwas so.

Und es gibt noch etwas Neues: Bald werde ich wohl nicht mehr alleine hier bloggen :) Da wird hoffentlich mal wieder etwas mehr hier los sein. Ideen habe ich ja genug, aber joa :P Jetzt werde ich meine freie Zeit zum zocken nutzen. Endlich mal wieder ein Spiel welches mich fesselt! Genau darauf habe ich ewig gewartet :)

 

Ein schönen Restsonntag!

6 Kommentare zu “Sonntagsfüller KW 44

  1. Cool, ein Sonntagsfüller *freu*

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt wer hier mitbloggen darf! Und was der-/diejenige für Beiträge beisteuert. o.o Ich bin doch sooooo neugierig!

  2. Hihi, ein Blog an meinem Geburtstag. Jaaa ich hatte den schon gesehen aber jetzt die Zeit gefunden mal zu Lunzen.
    Jaaa Tomb Raider ist eeecht toll.
    Aber ich muss immer warten bis Max Lust hat. Ich überlege ja selbst mal anzufangen…geht das eig nen Parallelen Spielstand?
    Hab aber auch noch soviel zutun bis Weihnachten 😣
    Aber gut das es euch wieder besser geht.
    So Kind wach…natürlich in dem Moment wo ich mich hingelegt habe XD
    Fühl dich geknuddelt 😊

Kommentar verfassen