ZakRudW – Schweden-Beitrag von nossy ^_^

Seit vielen Tagen liegt mal wieder mein Rezept auf der Platte herum und hätte eigentlich schon längst hier sein können… Aber ihr kennt mich ja ;)

Zumindest habe ich gerade etwas im www gestöbert, während Rini ihren Mittagsschlaf hielt (und noch tut) und entdeckte etwas bei nossy auf ihrem Blog Welt & Farben.

Natürlich hat sie sich wieder bei unserer kulinarischen Reise angeschlossen und ist mit nach Schweden gereist ;) Und was es diesmal Leckeres bei ihr gab, könnt ihr hier sehen:

Für das Rezept und noch mehr leckere Bilder, einfach auf das Bild klicken :)

 

Danke nossy! Wieder einmal ein echter Hingucker :)

Habt ihr auch ein tolles Rezept aus Schweden? Oder möchtet ihr gern bei einem anderen Land mit dabei sein? Gern! Ihr könnt auch jederzeit ein Land vorschlagen :)

Kommentar verfassen