Das Leben mit Rini Katzenkind #8

01:32 Uhr: Kind wimmert im Bett. Ich gehe hin, frage was los ist. “Kissen weg” … Kind lag verkehrtherum im Bett.

05:45 Uhr: Kind wecken. Es hat super Laune.. Ich bin schon skeptisch

06:00 Uhr: Kind möchte Banane. Ich gebe ihr eine Banane. Hälfte matschig, aber das ist okay. Mama isst es schon.

06:05 Uhr: Kind möchte neue Banane. Aber da ist kein Pandabär drauf. Banane doof. Die anderen Bananen werden angeschaut, nirgendwo ein Pandabär drauf. Erstes Drama.

06:07 Uhr: Kind möchte Ei. Kein Problem, hab gestern ja erst welche gekocht. Eierbecher war erst der Falsche. Wollte Papas Eierbecher (Panzer). Es wird eine Runde um den Tisch gedreht und dann Ei angeknabbert.

06:10 Uhr: Kind möchte Banane mit Pandabär. Immer noch keine da.

06:25 Uhr: Mama isst Ei auf, da es seit Minuten unbeachtet war. Gigantisches Drama…

 

Muss wohl Bananen mit Pandabären kaufen :D

Kommentar verfassen