ZakRudW – Mexiko-Beitrag von nossy ^_^

Hallo! :)

Das Ende des Monats ist da und da möchte ich euch natürlich nicht den tollen Beitrag von nossy verheimlichen. Ich selbst habe natürlich auch etwas gemacht, aber das kommt erst morgen oder übermorgen. Ich war im Urlaub und darum sei es mir verziehen, dass ich keine Lust und Zeit für den Blog hatte.

Aber ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen und zeige was nossy diesmal gezaubert hat:

Ich konnte es sogar in Reallife bestaunen, aber war leider vom späten Mittag noch total satt. Ich bin auch immer wieder begeistert von ihren Fotos. Hätte gar nicht soviel Talent für solch schöne Fotos :D

Wie immer kommt man zu ihren Beitrag, wenn man auf das Bild klickt oder hier: Mexikanische Schnauze. Und ebenso wie gewohnt: Da sind noch mehr Bilder! Yey! :D

Kommentar verfassen