Sonntagsfüller KW 32 + 33

*Gehört* • Linkin Park
*Gelesen* • Brennen muss Salem • Needful Things
*Gesehen* • Kinderprogramm • 2 Broke Girls
*Getan* • Geputzt und umgeräumt :)
*Getrunken* • Apfelsaft • Wasser
*Gegessen* • Erdnussflips
*Gedacht*
• Mein Chester, jener aus meinen Geschichten… stirbt irgendwie auch, obwohl ich es nicht will
*Gefreut* • Das Rini mit mir getanzt hat :D
*Gewünscht* • Mehr Geduld, Zufriedenheit, Schlagfertigkeit
*Geärgert* • Sieht man gleich bei den negativen Dingen weiter unten
*Gekauft* • Klamotten
*Gezockt* • Shakes & Fidget • Stardew Valley

So, da hüpfelt also Bammy an einem Sonntag mit dem Gymnastikball vor dem PC :D Zeit für ein Sonntagsfüller! Nebenbei höre ich Linkin Park *seufzt* Wobei ich bestimmt gleich noch zu In This Moment wechseln werde.

Positive Erlebnisse:

  • Nach langer Zeit lag Rini mal wieder auf mir und schlief ein. Ich mag einfach das Gefühl :)

Negative Erlebnisse:

  • Ich bin diese Woche zweimal mit dem Bus von Arbeit nach Hause gefahren. Beide Male waren nicht sonderlich schön. Die erste Fahrt war so anstrengend, weil die Busse so voll waren und es war viel zu warm. Danach war mir richtig schwindlig und schlecht :(
  • Zweite Busfahrt: Bus wieder voll und ich frag einen älteren Herren ob ich mich neben ihn setzen darf. Der zog mit einem Grummeln seine Tasche weg.
  • Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, schwärmten wir von dem Wildpark Schwarze Berge und fast jeder sagte zu mir: “Wir haben doch das Wildgatter” Heute sind wir also mal zum Wildgatter. Es war wie eine Wanderung durch den Wald, nur das wir dafür pro Person 3€ zahlten. Da sahen wir mehr Tiere auf dem Weg zum Wildgatter … Mit daruls Worten: “Sinnlos”

Mittlerweile bin ich tatsächlich bei In This Moment angekommen. Obwohl mir das neue Album gefällt, greife ich doch lieber auf die alten Lieder zurück. Aber so ist es ja meist. Mit denen hat man halt schon mehr erlebt und es ist nicht nur die Musik die einen fesselt sondern auch die Erinnerungen und Gefühle, die man damit verbindet.

Was ich auch noch loswerden wollte: Wegen der kulinarischen Reise. Ihr könnt gern immer noch Vorschläge bringen! Wir, Pille und ich, sind für alles offen :)

Ich wünsche euch wie immer eine schöne Woche!

2 Kommentare zu “Sonntagsfüller KW 32 + 33

  1. Mal sehen ob Lui auch iwann mal wieder auf mir einschläft.

    Manche Leute sind so dämlich….genauso also Leute die einem im Laden mit dem Wagen anfahren (nicht das das jetzt schon genug wehtat) kein Entschuldigung….eher ein fordernder Blick das ich aus dem Weg gehen solle……
    Verbitterte, bösartige, alte Grauter…..

Kommentar verfassen