Zwischendurchpost

Huhu!

Heute mal ein Beitrag ohne wirklich Sinn und Verstand… Wobei es meine Gedanken sind und ich diese mal niederfassen muss.

  1. Sieht bei euch auch die Schrift meines Blogs irgendwie anders aus?
  2. Ungarn wird auf diesen Monat verlängert, da weder ich noch Pille aus diversen Gründen dazu kamen. Ich hab schon Ideen, aber ihr kennt mich ja.
  3. Habt ihr echt keine Wunschländer für die kulinarische Reise? :D
  4. Wollt ihr irgendwelche Blogeinträge mehr? Kunst, Fotos, Katzen, Kind, Rezepte?
  5. Ich bereite schon jetzt gedanklich Aufgaben für 2018 vor. Voll gruslig! Geht es euch auch so? :D

Vielleicht bringt ihr etwas Ordnung in meinem Kopf mit ein paar Antworten, hihi.

 

Bis bald! :)

10 Kommentare zu “Zwischendurchpost

  1. Ja, die Schrift sieht anders aus … fetter. Bei meinem Blog war das auch so, von einem auf den anderen Tag. Da mir das bei meinem Blog nicht gefiel, habe ich mir erstmal ‘ne neue Schriftart eingestellt. -.-

    Mist, Ungarn wird verlängert. xD Ich hatte gehofft in September gibt’s ein neues Land. Da beim ersten googeln mir die Desserts und Nachspeisen aus dem Land nicht so gefallen haben. Aber vielleicht recherchiere ich noch mal genauer, um wieder einen Beitrag beisteuern zu können. Mal gucken was die Lust zu seiner Zeit sagen wird. ;D Ein paar Wunschländer hatte ich ja schon mal genannt. ;) An andere Länder würde ich mich irgendwie nicht gerade von selbst heranwagen. Daher wüsste ich jetzt nicht, welches Land mich noch interessieren könnte/würde, außer eben die skandinavischen Länder wie Norwegen, Island usw. (Schweden gab es ja schon *_*) Vielleicht musst du mal Globus-Roulette spielen zur Auswahl eines Landes? ;D

    Mehr Blogeinträge? Jaa, jaa und noch mal jaaaaa! Von allem mehr bitte ^^

    Kunst ist grad so eine Sache bei mir. Ich habe (erstaunlicherweise) seit einiger Zeit wieder riiiiiesig Lust selbst zu malen und zu zeichnen. Nur irgendwie bekomme ich das zeitmäßig nicht mehr unter. Alles rund um die Fotografie (dazu zählt bei mir auch zum Teil der Blog) frisst bereits sooo viel Hobbyzeit. Wobei man malen und bloggen eigentlich auch gut miteinander kombinieren kann, wie Alex von http://www.papieraugen.de beweist.

    2018 ist für mich noch recht weit in der Ferne. Irgendwie habe ich das Gefühl ich weiß nicht einmal was morgen ist. xD Kennst du das auch?

    Ganz lieben Gruß,
    nossy

    • So, ich bin auf der Suche nach einer neuen Schrift. Mir fehlt meine Alte *schnief*

      Hehe, ein Monat (bzw. zwei) musst du halt mal pausieren :) Dafür werden die nächsten Monate wieder abwechslungsreicher. Haben schon ein Plan gemacht. Also Pille und ich ^-^

      Klar, Kunst kann ja auch viel auf den Blog veröffentlicht werden. War eigentlich auch mal der Plan. Ach, ich hatte soviele Pläne!

      Ja, normalerweise geht es mir immer so, aber 2018 ist diesmal so nah! Vielleicht weil es einfach wieder komplett anders wird mein Leben :)

      *flauschi*

  2. Öhm. 2018?
    Ich überlege eher wo dieses Jahr der Weihnachtsbaum hinkommt (haben umgestellt…)
    Für 2018 steht erstmal Zahnkontrolle an, ganz romantisch am 14.02.

    Mehr Beiträge gehen immer. Halten mich von der lästigen Hausarbeit ab ;)

    • Die Weihnachtsbaum-Frage stellt sich bei uns Gott sei Dank nicht :D Aber die Frage ob wir wieder die Feier machen oder nicht…

      Das ist wirklich sehr romantisch! Mir wurde mal zum 14.2. ein unbefristeter Arbeitsvertrag überreicht.

  3. Schrift sah anders aus und jetzt wieder anders, da ja neue Schrift ;)
    Aufgaben für 2018 bereite ich jetzt noch nicht vor, vergess’ ich eh bis dahin. Aber bei mehr Blogeinträge bin ich dabei, und Themen? Ich bin ja für das Schreiben als Thema!
    Aber Gezeichnetes ist auch okay – wollte ich auch mal so als Themenblock auf meinem Blog haben, aber naja … keine Zeit.

    • In welchen Sinne das Schreiben? Mehr schreiben, mehr von meinen Geschichten oder noch etwas anderes? :)

      Ich will eigentlich soviele Themenblöcke auf meinem Blog, aber entweder keine Zeit oder Lust.

      • Mehr von den Geschichten – also dem Themenblock “Schreiben”. Also ist es wiederum mehr Schreiben. Aber ich will wissen, wie es mit dem Prüfen der Finanzen weitergeht ;)

  4. Juhu, ja also ich war wohl länger nicht hier und habe die Zwischenschrift nicht gesehen, die fette, also ich seh einfach jetzt die neue. Die klauen jetzt wohl Schriften????
    Essensmäßig lasse ich mich eig eher überraschen. Aber wie wäre es mal mit was finnischen?
    Beiträge und Fotos? Also Kind Erlebnisse und katzenfotos hihi
    So ganz typisch 😂
    Und spontane Ideen oder Visionen wären cool?! Was so in deinem Kopf rumspukt!

    • Ja, ich weiß auch nicht was mit meiner eigentlichen Schrift passiert ist. Ich finde sie aber auch einfach nicht mehr wieder o_O Dabei war die so schön! Mal sehen… die Schrift momentan ist zwar okay, aber halt nicht so perfekt wie die Alte :)

      Ja, Finnland steht bald aufm Plan :) Da passt dein Wunsch ja perfekt!

      :D Also eigentlich weiter so, nur mehr von allem ;) Muss ich mal fleißiger werden :)

Kommentar verfassen