Sonntagsfüller KW38

*Gehört* • In This Moment
*Gelesen* • Needful Things • Marsianer
*Gesehen* • Nicht viel neues
*Getan* • Mal wieder mit dem Bus gefahren
*Getrunken* • Wasser • “Makao”
*Gegessen* • Knödel mit Soße
*Gedacht*
• Warum?!
*Gefreut* • Gewinnspiel-Gewinne :D
*Gewünscht* • Ein paar Minuten Ruhe…
*Geärgert* • Über die Zentralhaltestelle
*Gekauft* • Neue Schuhe für Rini
*Gezockt* • Shakes & Fidget • Simons Cat-App

Ich sitze wieder am Sonntagmorgen da und schreibe – extra für euch – einen Sonntagsfüller, anstatt zu lesen oder zu zocken! :D Sowas tue ich für euch!

Es gibt übrigens noch ein Nachtrag zu letzten Sonntag: Da wollten wir einen ruhigen Nachmittag im botanischen Garten verbringen. (Wir erinnern uns, dass Rini momentan eine schwierige Phase durchmacht) und was war? Als wir vorbeifuhren standen überall Autos und bei näheren betrachten entdeckte man den Grund: Herbstfest!
Es war wirklich niedlich gemacht, aber somit war mit Ruhe nichts mehr.

Positive Erlebnisse:

  • Die Geburtstagsfeier von I. Schon wieder eine I. die Geburtstag hatte. Diesmal war es aber eine Familienfeier und was bedeutet dies für uns? Genau, Rini klebt an den Großeltern :) Ein paar ruhige Minuten, ein paar mehr Gespräche, da man nicht ständig mit dem Kind irgendwo hinmuss und leckeres Essen. Was will man mehr?
  • Ich habe vorkurzen bei Fashion Kitchen bei einem Gewinnspiel mitgemacht und wollte euch eigentlich an dieser Stelle mein Gewinn präsentieren. Kann ich leider nicht. Ist noch nicht da. Schade, schade. Aber es ist auf dem Weg! *weiter herumhippelt*
  • Desweiteren habe ich auf der Kinderriegel Oktoberfest-Seite ebenso mitgemacht und Schoki gewonnen! SCHOKI! *_*
  • Meine vegetarischen Hot Dogs sind geglückt und haben unserem Gast geschmeckt! Yey. Football-Abend mit Hot Dogs ist halt einfach toll! (War aber auch noch Sonntag, den 17.)

Neutrale Erlebnisse:

  • Meine Busfahrt war ziemlich neutral gewesen. Ich hatte mir direkt ein Platz gesichert und da verweilte ich bis nach Chemnitz und las weiter mein Buch Marsianer. Noch eine Stunde und ich habe es durchgelesen :) Zumindest war es ziemlich beengend, da viele junge Menschen mit Koffer mitgefahren sind und es ziemlich warm war. Bis dahin war alles in Ordnung, aber da kommen wir direkt zu den negativen Erlebnissen:

Negative Erlebnisse:

  • Als ich bei der Zentralhaltestelle ankam, musste ich zur Bushaltestelle 12. Wo verdammt ist die Bushaltestelle 12? (Okay, mittlerweile weiß ich es. Danke Google!) Es gab sogar ein Wegweiser, aber denkt ihr, da steht die 12 drauf? Nö! Also wollte ich zu einer anderen Station gehen wo der andere Bus fährt… Und habe ihn knapp verpasst. Dann halt einmal quer durch das Zentrum und zu einer Haltestelle gegangen wo ich wusste, dass ich da ein Bus bekomme.

So, mehr gibt es für diese Woche nicht zu berichten oder ich habe es schon wieder vergessen.

Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und man liest sich bald wieder! Nicht nur zum Sonntag :)

5 Kommentare zu “Sonntagsfüller KW38

  1. Na Moin, da warst de ja wieder zeitig fleißig.
    Was ist Makao?
    Ja die zenti is wirklich schwierig, ich selbst musste es nicht erleben aber andere die ich kenne. Wenn Mannes verpasst weil man die Haltestelle suchen muss.
    Simons cat App? Was macht man da? Katze streicheln? 😂
    Schönen Sonntag noch 😊

  2. Yay extra für uns^^ Zu lieb :D Dafür freuen wir uns ja auch immer wenn wir was lesen dürfen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen :) Ach und mich interessiert auch was Makao ist^^
    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!

  3. Wegen Bushaltestellen-Suchen versuche ich möglichst wenig Bus zu fahren.
    Hier in Hamburg kenn ich zwei Stellen an denen man wegen der Suche nach der richtigen Haltestelle verzweifeln könnte.
    U-Bahn und S-Bahn sind mir lieber, auch wenn ich derzeitig viel mit dem Auto unterwegs bin.

    Ich spiel zurZeit SimCity BuildIt auf dem Handy ^^

    • Ich liebe eigentlich Bus- und Zugfahren. Ich lese da gern oder denke mir neue Geschichten aus bzw. alte Geschichten weiter. Es sind einfach die ganzen Menschen auf einem Haufen die mich inspirieren. Aber wenn man natürlich es nicht einmal in den Bus schafft ist blöd ;)

      SimCity BuildIt klingt aber auch toll. o.o Würde mir bestimmt auch gefallen.

Kommentar verfassen